90 Jahre Textile Leidenschaft
Tel: +49 (0) 7641 9103-0
Besuchen auf:

Unternehmenspolitik

Wir sind ein Verbund mit einer jahrhundertelange, textilen Erfahrung und Leidenschaft für die Beschaffung, Ausstattung und Pflege, wenn es um die designorientierte und praxistaugliche Mietberufskleidung unserer Kunden geht. Seit 1994 bearbeiten wir mit einem bundesweiten Partner-Netzwerk alles rundum Mietberufskleidung von A bis Z. Reibungslos. Unternehmerisch denkend. Umweltbewusst handelnd. All das für derzeit 4.500 zufriedene Vertragskunden.

Zufriedene Kunden

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Seine Zufriedenheit und sein Vertrauen sichert unsere Arbeitsplätze und somit die Zukunft. Um diese stabile Partnerschaft zum Kunden zu erreichen, müssen wir uns über die Bedürfnisse des Kunden im Klaren sein und diese mit unserer modernen Dienstleistung erfüllen.

Zufriedene Mitarbeiter

Unsere Dienstleistung hängt von der Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter ab. Wir ermitteln das notwendige Wissen und schulen unsere Mitarbeiter, damit Sie die notwendigen Fähigkeiten erlangen, um eine moderne Dienstleistung umsetzen zu können. Gegenseitiger Respekt und Anerkennung der Leistungen unserer Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich.

Kompetente Führungskräfte

Unser Managementsystem wird durch kompetente Führungskräfte getragen und weiterentwickelt. Diese sorgen auf allen Ebenen des Unternehmens für eine verantwortungsvolle Umsetzung  der Politik, der Ziele sowie weiterer Regelungen.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir hinterfragen den gegenwärtigen Status-Quo und stellen durch eine kontinuierliche Verbesserung sicher, nachhaltige, rechtssichere, und zukunftsweisende Lösungen zu erarbeiten. Probleme und erkannte Fehler bzw. Risiken sind für uns Chancen zur Innovation und zur Verbesserung. Jeder Mitarbeiter hat die Pflicht und das Recht, zur Fehlererkennung und zu deren Beseitigung beizutragen. Unsere Lösungen berücksichtigen dabei  die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen sowie die stetige Verbesserung der Umweltleistung.

Optimale Ressourcenausstattung

Wir stellen die zur Umsetzung benötigten Ressourcen (monetär und personell) bereit, um die an uns gestellten Anforderungen zu erfüllen.

Einhaltung von Anforderungen und bindenden Verpflichtungen

Die an uns gestellten internen und externen Anforderungen haben wir durch die Einführung von geeigneten Prozessen erkannt und verpflichten uns zur Einhaltung von gesetzlichen und sonstigen normativen Vorgaben.

Gelebter Umweltschutz

 Wir schützen die Umwelt nachhaltig durch eine ständige Optimierung des Ressourceneinsatzes und die Verwendung energieeffizienter Anlagen und Maschinen. Unser oberster Grundsatz ist die Vermeidung von Umweltbelastungen.

 
Download als PDF [467kb]